Lasst euch aus.♥

Kommentare: 55
  • #55

    Mit dem 3D Bauplan Leben in die Präsentation bringen (Montag, 02 November 2015 20:10)

    3D regiert ja die Welt der Immobilien-Präsentationen seit Längerem schon. Einen simplen Original-Bauplan vom Architekten braucht man heute keinem mehr vor die Nase halten, außer man will ihn verschrecken und verjagen. Stattdessen ist 3D gefragt, wenn der Interessent den Bauplan betrachtet.

    Für mehr Leben in den Präsentationen!

  • #54

    Auf gehts Nürnberg kämpfen und siegen! (Montag, 02 November 2015 20:03)











    Gegen den KSC müssen drei Punkte her!



    Sonst gehts in den Keller...




    bumm bumm bu bumm
    bu bumm bumm bu bumm
    bu bumm bumm bu bumm
    bu bumm bumm

    Glubb!

  • #53

    Olé (Montag, 02 November 2015 20:01)

    Gleich spielt der Club!



















    Wichtiges Spiel...














    Feuert die Glubberer mal mit an! :)

  • #52

    Juicer Reviews (Sonntag, 05 Mai 2013 03:27)

    I shared this upon Facebook! My pals will really like it!

  • #51

    Sarah24 (Mittwoch, 24 Oktober 2012 16:53)

    Eure website ist echt klasse * Liebe Grüsse *

  • #50

    andy (Sonntag, 17 Juni 2012 12:23)

    Hallo,

    ich bin durch einen Zufall auf euer Projekt gelandet und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefällt.

    Weiter so - wünsche euch viel Erfolg in der Zukunft :-)

    Viele Grüße
    Andi

  • #49

    Jens & Mumil (Freitag, 10 Februar 2012 17:58)

    Möööönsch Schnecke, das sind ja mal tolle Einträge nach der leider etwas öden Zeit in Cairns. Tolle Bilder. Freuen uns schon, wenn wir das erleben dürfen. Vio hat schon recht. Angenehm sind die Temperaturen hier wirklich nicht. Und auf der Piste in Österreich hats im Gesicht auch ganz schön gezeckt. Hab heute Leute auf dem Seddinsee Schlittschuhlaufen und Spazierengehen sehen. Obwohl die Seen nicht freigegeben sind. Ganz schön riskant - aber sah schon toll aus. So Süße, dann noch viel Spaß euch, viele Erlebnisse und ... bleibt gesund! Grüße an Bianca und Steffen

  • #48

    viola (Montag, 06 Februar 2012 22:35)

    Immer wieder nur Regen -> ich kann mir vorstellen, daß einem das ganz schön auf den Zünder geht! Aber soll ich euch mal was erzählen: Wir haben hier gerade 13 Grad MINUS als TAGESHÖCHSTTEMPERATUR!!! Keener jeht mehr freiwillich raus...! Wir wollten per "Ching-Chang-Chong" auslosen, wer zum Aldi muß, um frische Nahrung zu jagen, haben uns dann aber entschlossen, erstmal systematisch unseren gut gefüllten Vorratsschrank leerzufressen (Gott, was man da alles noch so findet...!)
    Nee, also Spaziergänge finden momentan hier auch nicht statt (ausgenommen die Personen, deren meist dieselbetriebenen PKWs bei der klirrenden Kälte ihren Geist aufgegeben haben).
    Der Aufenthalt im Freien wird auf das Nötigste beschränkt (halt auf den Weg zum Büro -> oder doch lieber anrufen und sich krank melden???).
    Okay, bei uns scheint wenigstens die Sonne. Aber wenn ich endlich Feierabend habe, haut se eh ab - is' ihr ooch zu kalt hier...!
    Ihr werdet sehen: Gleich in den nächsten Tagen scheint bei euch dauerhaft die Sonne, die Hitze läßt nach und ihr bekommt endlich lukrative Jobs!
    Und dafür fängt nächste Woche in Berlin der Frühling an!!!
    Wetten!?!?

  • #47

    muetzel62 (Montag, 06 Februar 2012 10:57)

    Aber, hallo, was les ich denn da. Ist Euch die Hitze aufs Hirn geschlagen? Wer wird denn so miese Stimmung haben, wo er doch auf Abenteuertour ist. Nun aber mal die Mundwinkel hochgezogen und raus mit Euch, Land und Leute genießen. Schnorcheln tut man doch unter Wasser, da ist es doch egal ob es von oben auch naß ist, oder? Laßt Euch nicht hängen! Viel Spaß Euch und LG Heike und Uwe

  • #46

    muetzel62 (Montag, 23 Januar 2012 09:38)

    Na, da bewegt sich ja was bei Dir. Wir sind gerade aus den verschneiten Österreich zurück und hatten Schnee satt.Für ein Jahr ist nun Skifahren wieder vorbei... Schade:-( Bei Dir ist brütende Hitze, was man sich bei den Berliner Schmuddelwetter herbeisehnt.Jetzt bist Du sicher schon knusperbraun gebrannt und wir Blasnasen beneiden Dich. Genieß die Zeit nur kräftig! Wir drücken Dir und Jenny die Daumen, damit es recht bald mit einem Job klappt.LG Heike & Uwe

  • #45

    Jens & Mumil (Dienstag, 17 Januar 2012 23:18)

    Liebe Michelle,
    vier Monate und schon der vierte Ort - Melbourne, Kiama, Sydney - und nun Brisbane. Toll. Wir wünschen euch viel Glück auf der Reise, dass ihr im Zug auch mal eine Mütze Schlaf bekommt und Brisbane euch als frische Gäste empfangen kann. Aber noch besser wird's dann sicher ab Dienstag in Cairns. Hoffentlich seht ihr auch viel von dem Great Barrier Reef. Also euch viel Spaß für die folgende Zeit. Von Jens nochmal die Erinnerung an die Fußballtipps für diese Woche.
    LG von uns auch an Jenny.
    Viel Spaß weiterhin bei der Erkundung des roten Kontinents!
    J&M

  • #44

    Bischis (Sonntag, 08 Januar 2012 20:09)

    Hi Michel,
    trotz unserer telefonischen Live-Skypgrüße über Sandra, wünschen wir Dir für das neue Jahr viel Spaß bei Deiner Tour, neue tolle Freunschaften sowie immer einen Job. Vor allem bleib gesund und schau ab und zu mal nach Deinen "Sachen"! Wir hoffen, Du hattest auch bei über 30 Grad am Meer ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine tolle Sylvesterparty!
    Bis bald Margitta und Dietmar

  • #43

    michel-goes-to-australia (Donnerstag, 29 Dezember 2011 14:07)

    Ich danke allen für die lieben Weihnachtsgrüße!! Ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes Fest!!:)

  • #42

    Jens & Mumil (Mittwoch, 28 Dezember 2011 21:05)

    Hi meine Süße,
    schön, dass alles geklappt hat mit der Fahrt nach Sydney und dem dortigen Eintreffen. Nun genießt dort euren Aufenthalt und rutscht gut und gesund ins neue Jahr.
    Viele Grüße an Bianca und ihre Freund von den Daheimgebliebenen

  • #41

    Lothar Riemekasten (Montag, 26 Dezember 2011 20:10)

    Hi Michel, herzliche Weihnachtsgrüße aus Berlin senden Dir die vier Riemis. Wir hoffen, dass Du auch in der Sonne des Südens ein wenig Weihnachtsstimmung hast, was bestimmt nicht einfach ist. Zudem wünschen wir Dir einen guten Rutsch und alles Güte für 2012. Bleib gesund und noch viele tolle Erfahrungen so fern der Heimat.
    Alles Gute von Susi, Stephan, Gabi und Lothar

  • #40

    vio (Samstag, 24 Dezember 2011 12:56)

    Hallo Michel!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Berlin. Ich hab' mich bei Dir unter "Nur für Michel" ein bißchen konkreter ausgelassen - viel Spaß beim Lesen!
    Viola

  • #39

    Gabi+Wadim (Freitag, 23 Dezember 2011 17:24)

    Liebe Michelle, wir wünschen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, fernab der Heimat. Hoffentlich kommen bei Euch, trotz warmen Wetters, ein paar weihnachtliche Gefühle hoch. Habt Ihr auch einen Weihnachtsbaum? Weiterhin viel Freude und schöne Erlebnisse, wir verfolgen fleißig Deine Berichte. Bis bald. Gabi+Wadim.

  • #38

    Mumil (Donnerstag, 22 Dezember 2011 19:19)

    Hi meine Mausemotte,
    nun ist es bald so weit. Das erste Mal Weihnachten getrennt. Aber du hättest es schlimmer erwischen können. Vom Wetter her und überhaupt :-). Wir werden "warme Weihnachten" bei ca. 10 °C und Schmuddelwetter erleben. Ist das nicht eine tolle Aussicht?
    So mein Schatz, ich wünsch dir wunderschöne Festtage inmitten lieber Menschen und einem wunderschönen Land. Wir hören uns am zu Heiligabend. Grüße an alle und bleibt gesund :-)

  • #37

    michel-goes-to-australia (Mittwoch, 21 Dezember 2011 14:41)

    Hey ihr Lieben!!
    Das freut mich aber, dass sie trotzdem angekommen ist.:) Die Nächste kommt dann aus einem anderen Teil von Australien.:D
    Ich wünsche euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest!! Genießt es und drückt meine Mutti ganz doll von mir (und den Jensi natürlich auch)!:D
    Ich werde Fotos machen und ordentlich was niederschreiben.:D
    Liebe Grüße.♥

  • #36

    muetzl62 (Montag, 19 Dezember 2011 15:55)

    Hohoho...na Schnecke, schon einen schönen Weihnachtsmann in Badehose entdeckt? Halten gerade deine schöne Karte in den Hände und beneiden dich. Die Karte hat ja lange gebraucht über den Teich. War bestimmt mit ner trottligen Brieftraube unterwegs.Bist ja nun nicht mehr in Mel... aber schön ist sie trotzdem. Wir wünschen dir auf alle Fälle ein super lustiges und fröhliches Weihnachtsfest.Schau dir genau an, wie die Austis so feiern! Wollen einen peinlich ausführlichen Festtagsreport von dir hören. Gespannte Grüße von Heike,Uwe und Susi (die gerade auf Verwöhntour in Hotel Mama ist)

  • #35

    Mumil&friends (Samstag, 03 Dezember 2011 23:45)

    Liebe Michelle,
    hatten heute einen schönen Abend. Haben in Erinnerungen geschwelgt an Schottland und dabei viel gelacht. Man muss nicht unbedingt nach Australien fahren um Spaß zu haben - das haben wir heute wieder gelernt. Viel Spaß euch, da wo ihr jetzt grade seid. Wir stoßen jetzt nochmal an auf euer Wohl an und wünschen euch in der nächsten Woche ein schöne Reise. Und hoffen auf viele schöne Einträge und Fotos mit Kängurus und Koalabären.
    Liebe Grüße
    Katja+Peter, Heike+Uwe und Jens+Mumil


    viel gelacht

  • #34

    Modie (Donnerstag, 24 November 2011 20:23)

    Hallo Süße,
    nun das Neueste von unserem Blockhaus !!Es ist seit gestern verkauft .Hat nicht lange leer gestanden .Ein ganz nettes Ehepaar hat es genommen.Nun haben wir am Sonnabend den Umzug.Es ist aber nicht mehr allzu viel ,denn wir haben schon immer etwas mitgenommen.Ich freue mich darüber ,dass es so schnell ging .Dann können wir das andere jetzt Einrichten .Bin gespannt ,wie es dir gefällt.Das wir in diesem Jahr Weihnachten zu hause sind hat dir Mutti auch sicher erzählt oder?Sonst gibt es nichts zu Berichten. Wir haben dich lieb ,pass auf dich auf
    liebe Grüße M.und D.

  • #33

    michel-goes-to-australia (Sonntag, 20 November 2011 02:40)

    Hey!!
    Ich musste echt erst einmal überlegen, wer denn jetzt Modie ist. Haha.:D
    Als ich es dann verstanden habe, musste ich erst einmal schmunzeln und habe mich unheimlich drüber gefreut!!:D
    Ich freue mich, dass die Karte so reibungslos angekommen ist.:)
    Ich habe schon gehört, dass jetzt endlich alles in Sack und Tüten ist mit dem Garten!! Ich bin schon so gespannt, wie er dann aussehen wird!!
    Liiiebe Grüße zurück!! Ihr habt doch auch bald wieder solch ein Wetter und das wird ja dann auch wieder eine Weile anhalten.:D
    Ihr fehlt mir auch ganz doll!! Küsschen!

  • #32

    Modie (Samstag, 19 November 2011 21:24)

    Hallo ,mein Schatz ,
    heute ist deine Karte angekommen .Ist nicht lange unterwegs gewesen .Was es bei uns neues in Köpenick gibt ,hat dir sicher Mutti schon berichtet oder ?Leider konnten wir uns nicht früher melden .Erst wuste ich nicht so richtig ,wie das so geht und dann kam das mit dem Garten u.s.w.Aber nun wird es etwas ruhiger und ich kann mich öfter melden .Von Dieter soll ich dir liebe Grüße ausrichten .Er ist nicht so für " computern".Euer Wetter hätten wir auch gern .Wir sind nämlich schrecklich erkältet.Du fehlst uns ganz doll. Pass auf dich auf .Wir wollen dich wieder haben .Es sollen ja schon Leute in Australien geblieben sein .Melde mich bald wieder Monika und Dieter

  • #31

    Franzi (Mittwoch, 09 November 2011 19:23)

    Michelle, wunderbare Texte & noch schönere Fotos. Ich beneide dich soo! Ich wünsch euch noch viel Spaß - du fehlst hier. <3

  • #30

    Nico (Mittwoch, 09 November 2011 12:06)

    Hiho,

    nach diesem Wochenende ist mein Neid nun ins grenzenlose gestiegen. Erst der geile Report über dein Wochenende und dann auch noch die richtig coolen Fotos... ahhh ich will da auch hin ^^

    Aber ich gönns dir und hoffe, dass du mir/uns noch mehr Eindrücke von diesem vielseitigem und wunderschönen Land/Kontinent nahebringst.

    Liebe Grüße,

    Nico

  • #29

    Jens & Mumil (Dienstag, 08 November 2011 20:56)

    Hallo Süße,
    endlich mal wieder was los auf deiner Seite.
    Geniale Fotos! Mehr, mehr, mehr davon... :-)

  • #28

    michel-goes-to-australia (Dienstag, 08 November 2011 07:04)

    @ Jens und Mumil:
    Dn Bericht habe ich jetzt hochgeladen. Nur die Fotos sind noch nicht ganz fertig, es folgen also noch weitere.:)
    Ich hab euch lieb und ich vermisse euch!!

    @Vio:
    Hihi, danke für deinen Eintrag!
    Momentan sind wir ja auch noch nicht im Outback, aber sobald wir dort sind folgen hoffentlich spannende Beiträge die ich hier niederschreiben kann.:)
    Bis dahin musst du dich mit der Great Ocean Road und Phillips Island über Wasser halten.:D
    Viiiiele liiiebe Grüße und danke für's Lesen.:)

  • #27

    vio (Sonntag, 06 November 2011 22:51)

    Vom Tellerwäscher zum Millionär -> der "amerikanische Traum" mitten in Australien. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen...! Aber als Sofa-Abenteuerer vermisse ich ein bißchen eure "Outback"-Stories, das Ringen mit Krokodilen, das Essen von Schlangen, das Verknoten von Tentakeln der Spanischen Galere... Das Leben von Crocodile Dundee war doch noch etwas anders! Aber ihr bleibt ja noch ein bißchen da, und so werde ich Deine spannenden Tagebuch-Einträge weiter verfolgen!

  • #26

    Jens & Mumil (Sonntag, 06 November 2011 22:36)

    Hallo Süße,
    wir könnens gar nicht erwarten, von eurem Wochenende zu hören. Great Ocean Road - endlich ist auch für dich ein Traum in Erfüllung gegangen. Sind schon gespannt auf die Fotos. Wir wünschen euch noch viele solcher Tage, Wochen... einfach eine tolle Zeit mit vielen Eindrücken. Macht weiter so!
    PS von Jens: Im Fußball hast du keine Chance gegen mich...

  • #25

    Mumil (Donnerstag, 13 Oktober 2011 22:11)

    Hi Hase,
    drück euch die Daumen, dass ihr bald euer gewohntes Zimmer & somit eure Nachbarn wiederhabt. Nichts ist schöner, als im gewohnten Bett aufzuwachen. Toi, toi, toi
    Vermiss dich...

  • #24

    Gabi+Wadim (Montag, 10 Oktober 2011 19:57)

    Hallo Michelle, wir wollten Dir auch mal ein paar Grüße nach Australien senden. Wie ich sehe scheint es Euch gut zu gehen. Hier fängt jetzt langsam der Herbst an - es wird kälter, nasser und vor allem dunkler - schrecklich. Bei Dir ist es ja glücklicherweise anders - da wird es ja hoffentlich heller und wärmer. Viel Erfolg und Spaß noch weiterhin. LG von Gabi+ Wadim.

  • #23

    michel-goes-to-australia (Mittwoch, 05 Oktober 2011 10:22)

    Hallo ihr Lieben!!
    Danke für den Eintrag auf meiner Seite.:) Ich hab mich richtig gefreut!
    Mir geht es so weit ganz gut und meinen Händen (mit ganz viel fettiger Creme) auch.:D
    Ich beneide euch so!! Nächstes Jahr bin ich wieder am Start und mach euch alle platt, was die Anzahl betrifft.:D
    Ich versuche mich daran zu halten weiterhin täglich zu schreiben.:)
    Viele liiiebe Grüße aus dem fernen Land!!♥

  • #22

    muetzel62 (Mittwoch, 05 Oktober 2011 07:30)

    Hallo Schnecke, schaun mal wieder so nach wie es Dir so geht Dortwodudichgeradebefindest.
    Und hast Du schon Spüllihände? Ne, mal im Ernst, toll wie Du den ersten Monat gemeistert hast. Hier läuft alles wie immer. Hatten einen schönen Tag im Wald am 3. und echt viele Pilze zum putzen u. zu trocknen. Die ganze Bude riecht wie eingeschlafene Füße.Hoffentlich bist du nächstes Jahr wieder mit von der Partie. Schreib schön weiter lustig von deiner Reise,sind ganz neidisch :-)Jetzt wünschen wir Dir noch super coole, eindrucksvolle 11 weitere Monate. LG Heike und Uwe

  • #21

    Sophie Wendlandt (Mittwoch, 05 Oktober 2011 03:48)

    Ich liebe es zu lesen, was ihr macht. Ich kann alles so gut nachvollziehen, weil es mir oft gleich geht :) Ich vermisse dich und denk an dich. Viele Grüße aus Seattle :)

  • #20

    michel-goes-to-australia (Sonntag, 02 Oktober 2011 07:22)

    Süß seid ihr alle!
    Danke!♥

  • #19

    Frosch & Gäste (Samstag, 01 Oktober 2011 21:42)

    Liebe Michelle,
    hast du gemerkt, dass wir alle an dich denken??
    Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit in Australien. Und komm gesund zurück.
    Der Neid der alten Leute begleitet dich auf deiner Reise.
    Liebe Grüße von Conny & Thori, Sylvi & Steffen, Anke & Frosch, Mumil & Jens

  • #18

    Mareike (Donnerstag, 22 September 2011 23:59)

    Na meine Süße..
    ich lese fleißig die Beiräge und bin immer wieder gespannt, was als nächstes kommt. In manchen Situationen hab ich es genau vor Augen wie du da stehst, mit welchem Gesicht und einen deiner lustigen Sprüche raushaust :)
    Du fehlst hier, auch wenn ich selber im Moment unglaublich viel mit dem Umzug um die Ohren habe. Auch in Greifswald werde ich fleißig lesen und an dich denken + natürlich hoffe ich, dass du weiterhin so viel Spaß und Erfolg hast und weiterhin viele spannende, neue Dinge erlebst.
    Ich drück dich ganz fest und sende dir einen dickes Kuss über die 7 Weltmeere <3
    Mareike

  • #17

    Margitta und Dietmar (Freitag, 16 September 2011 10:53)

    Hallo Michel, wir sind froh, dass Du gut angekommen bist, es Dir gut geht und schon einen Job hast. Gratulation! Wir sind stolz auf Dich, dass Du Dir diesen Schritt zugetraut hast und wünschen eine wunderbare Zeit dort, viele neue Freundschaften, angenehme Unterkünfte und Jobs. Lass Dich nicht unterkriegen, genieße einfach jeden Tag wie er kommt. Viel, viel Glück und bleib gesund.

  • #16

    Andrea, Inge und Gabi (Samstag, 10 September 2011 21:16)

    Viele liebe Grüße, toi, toi, toi. Wir denken an dich. Julia hat große Sehnsucht. Und wir natürlich auch.

  • #15

    Mützel62 (Samstag, 10 September 2011 19:14)

    Hey, Schnecke schon viel gesehen und erlebt? Wir sitzen hier grad so schön beieinander und feiern mit deinen lieben Mutti. Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit vielen positiven Erlebnissen und gute Jobs. Also haben wir die Hoffnung, daß du die Zigarre nicht brauchst. Übrigens, läßt dich Uwe ganz lieb Grüßen und du sollst dich nich wegfangen lassen. Steffi und Susi wollen gerne mit dir schreiben. Falls du überhaupt so viel Zeit hast. Also hab eine schöne Zeit . LG Heike

  • #14

    Gabi und Lothar (Samstag, 10 September 2011 18:46)

    Hallo Michel,
    herzliche Grüße aus Berlin,sogar aus Eurer Wohnung von Gabi und Lothar. Toll, dass Du jetzt so weit entfernte Teile der Erde kennenlernst. Wir wünschen Dir schnell einen schönen Job und dass Du dabei interessante Menschen kennenlernst. Die Erlebnisse werden Dich in Deinem künftigen Leben bestimmt weiterbringen. Viel Glück und Freude dabei, bis bald mal wieder. Bis zur Videokonferenz werden wir heute sicher nicht bleiben, da wir morgen recht früh zu einem Lauf im Umland aufbrechen wollen. Also alles Gute, Gabi und Lothar mit herzlichen Grüßen von Susi und Stephan

  • #13

    michel-goes-to-australia (Samstag, 10 September 2011 07:13)

    Danke an alle, die sich bis jetzt hier verewigt haben!!♥

  • #12

    Vio (Mittwoch, 07 September 2011 22:09)

    Habe eben das Wort "Känguru" falsch geschrieben. Sorry. (Aber das war nicht der einzige Grund, warum ich es nie dorthin geschafft habe...) Nochmals viele Grüße! V.

  • #11

    Vio (Mittwoch, 07 September 2011 21:58)

    Hallo Michelle,
    Du traust Dir das, wovon ich immer geträumt habe, aber viel zu feige war: einfach mal abzuhauen!!! Deshalb wünsche ich Dir gaaaaanz viel Glück und supertolle Erfahrungen. Ärgere keine Känguruhs, beiß' keine Krokodile, laß die Spinnen und Schlangen in Ruhe und kuschel mal mit den Koalas!!! Ich freue mich schon über die vielen Fotos, die Du hoffentlich bald ins Netz stellen wirst! Neidvolle Grüße von Viola!

  • #10

    Eva (Mittwoch, 07 September 2011 21:34)

    Hallo Michelle,
    ganz liebe Grüße aus der Mittelheide. Wir haben gerade, deine Mama, Jens und ich, beim Italiener auf Mamas Geburtstag angestoßeen. Habe bis jetzt nur Gutes von dir gehört und so soll es bleiben.
    Mit lieben Gruß
    Eva

  • #9

    Mumil (Mittwoch, 07 September 2011 11:56)

    hi my dear,
    nice that you have arrived.
    i wish you to have fun and staying power.
    have a good time and enjoy your life in down under!
    love greetings

  • #8

    Ostseeperle Melli (Dienstag, 06 September 2011 21:20)

    fortsetzung: Ich wünsche euch die beste Zeit der Welt die ihr soweit weg gerade erlebt.. nun muss ich auch schon weiter Arbeiten ...
    Ich hab dich lieb Michell meld dich mal ... auf deiner großen Reise

    küsschen rechts und links<3

  • #7

    Ostseeperle Melli (Dienstag, 06 September 2011 21:18)

    Hey michel alle einträge bis jetzt habe ich mit begeisterung bei facebook durch forstet...

  • #6

    Paul (Montag, 05 September 2011 17:07)

    Eine sehr schöne Seite hast du da hingezaubert =)

    Dann werd ich mal von Zeit zu zeit hier reinschauen und wehe es hat sich nichts verändert ;)

    Viel Spaß dort unten =)